Mittwoch, 28. Mai 2014

Im Hochseilgarten / Foto der Woche 21/2014

Diese Woche mal wieder richtig früh, und heute nur kurz und knackig:
Mein Foto der Woche stammt vom Samstag, 24. Mai 2014 und zeigt mich selbst. Ja, ich bin da einfach mal ganz eitel :-) Denn ich bin mörderstolz auf mich, dass ich mega-Höhenangstschisser anlässlich des JGA meiner Schwippschwägerin in spe allen Mut zusammen genommen und im Hochseilgarten rumgeklettert bin. Und es hat die meiste Zeit sogar Spaß gemacht. Yeah!

Foto der Woche 20-2014 Goldengelchen
Und außerdem habe ich heute Geburtstag - da darf ich das sowieso, mich selbst einfach mal als Foto-der-Woche-Motiv küren ;-)

Andere Fotos der Woche sammeln Juli&Fee auf ihrem Blog und dem Pinterest-Board Mai.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende! 

Habt ihr besondere Pläne?

Kommentare:

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch meine liebe, mach dir einen richtig tollen Tag, auch wenn das Wetter ganz fies ist.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe wünsche ich dir! :.)

    Genieß den Tag und gönn' dir was! :.D

    AntwortenLöschen
  3. Huuuui, herzliche Glückwünsche und ein sehr cooles Foto! Hochseilgarten find ich super - und umso cooler, wenn man sich erst überwinden muss und dann hinterher besonders stolz sein kann! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich habe auch Höhenangst und wollte so gerne mal in einen Hochseilgarten um meine Grenzen mal ein bisschen auszutesten. Ich habe nur Schiss, dass mich irgendwann ein Mitarbeiter runterholen muss weil ich keinen Schritt mehr machen kann. Wie waren denn deine Erfahrungen so?
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So cool!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe, ich hoffe Du hast Dich feiern lassen!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest gutes Wetter und einen schönen Tag! Hochseilgarten ist bestimmt supertoll. Ich versuche seit Ewigkeiten meine Kollegen zu sowas zu überreden, aber die wollen nicht so richtig :( Schön, dass es dir gefallen hat!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Spät, aber doch, nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!
    Höhenangst kenn ich gut - ich würd mich nie auf sowas rauftrauen :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!