Sonntag, 4. Mai 2014

Rückblick April & Vorschau Mai 2014

Der April ist schon ein paar Tage passé und der Wonnemonat Mai hat begonnen. Der Mai ist dank einiger Geburtstage und der langen Wochenenden ja eh schon immer irgendwie voll, aber dieses Jahr ist es noch schlimmer.
Aber erstmal gibt's den Rückblick auf April, da war ja auch einiges los, obwohl er der erste Monat ohne Urlaub dieses Jahr war, leider ;-(

April_2014_1klein_Goldengelchen
1) mein PC im Büro, nur gaaanz leicht verstaubt 2) Sektfrühstück mit unserer Abteilung, für die lieben Kollegen darf der Mettigel natürlich nicht fehlen 3) JGA-Beutel Fotoshooting mit der großen Kamera mit neuem Objektiv-Deckel am Vorabend des JGA, daher auch die grottige Bildqualität 4) warten auf die S-Bahn bei schönsten Aussichten 5) dunkle Gewitterwolken vor der Haustür 6) Abendessen 7) neue Fotos an der Wand nebst Garnrollenhalter 8) ob da wohl die Schmunzelhasen drin spazieren fahren? 9) Gardinen nähen ginge verdammt fix, wenn nicht vorher die doofe Ausrechnerei und Abmesserei wäre 10) noch mehr rechnen und messen für die Konstruktion (nach Anleitung) eines Schnittmusters 11) Golden Gate Bridge vom Niederrhein 12) JGA-Beutel-Post aufm Blog 13) Ostern kann kommen, Einkäufe erledigt 14) viele leckere Saisonpremieren: Rhabarber, Erdbeeren, Spargel, Bärlauch


April_2014_2klein_Goldengelchen
1) selfmade Ravioli in the making 2) die ersten Erdbeeren der Saison 3) Carrot Cupcakes in the making 4) der erste Spargel der Saison 5) Carrot Cupcake-Ostergrüße 6) Osterfeuer 7) Pizza als kulinarischer Oster-Abschluss 8) der Geburtstagskuchen für den Freund findet seinen Weg auf den Blog 9) Tickets für Mando Diao, yes yes yes 10) Treffen mit Silke inkl. Tagestrip ans Meer 11) von strahlend blau war der Himmel weit entfernt 12) lecker Tapas 13) da isse wieder weg 14) Montag im Büro, Sand in der Hosentasche 15) abends bowlen mit den Kollegen 16) der Monat begann mit einem dreckig-im-Büro-Foto, der Monat endet mit einem dreckig-im-Büro-Foto, dieses Mal bin ich selbst dreckig ;-)


Im Mai 2014 werde bzw. möchte ich
  • spontan Basteltag Nr. 10 bei mir ausrichten ✔
  • den Geburtstag meiner Mutter feiern ✔
  • Mando Diao live sehen, nach 3 Jahren endlich wieder ✔ (Bericht)
  • mit den Kollegen zur Messe nach Düsseldorf fahren ✔ und gaaanz vl abends der Altstadt einen Besuch abstatten ;)
  • Carolin Kebekus live sehen (sie kommt in meine Kleinstadt!) ✔
  • die Hochzeit meiner Schwester feiern ✔
  • meinen 30. zweiten 29. Geburtstag feiern (im kleinen Kreis) ✔
  • zu einer Geburtstags- und Einweihungsparty gehen ✔

Was sind eure Pläne für den Mai?

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick und die Aussichten auf Mai sind ja schonmal gut! Auf das Mando Diao Konzert bin ich ja ein wenig neidisch...viel Spaß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mando Diao-Karten konnte man kaufen, die wurden nicht verlost. Und das war auch gar nicht so fix ausverkauft. Aber ich weiß gar nicht, wo du wohnst, vielleicht ist die Anreise ja zu weit für dich? LG

      Löschen
  2. Na ein bissl Miniurlaub war ja dabei. ;)
    Verrückt, dass ich doch so Einiges auf IG verpasse, was für ein Schnittmuster hast du dir denn da ausgerechnet?
    Fürs Beatsteakskonzert am 18.11. in Köln gibts übrigens noch Tickets, das ist der Tag wo wir auch da sein werden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe heute die Einladungen zum Geburtstag verschickt und darin auch geschrieben, dass ich zum zweiten Mal 29 werde ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Mai und viel Spaß auf der Messe, da werde ich immer ganz wehmütig (habe ja als Studentin immer dort gearbeitet)!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Mando Diao..hach, vor ein paar Jahren war ich auch mal ganz wild auf die Jungs. :) Habe sie dann ein bisschen aus den Augen verloren und jetzt überlegt mir das neue Album zu kaufen. Finde die Singleauskopplung ganz gut. Hast du das Album? Wenn ja... sollte ich es kaufen? :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!