Dienstag, 13. Mai 2014

Stoffliebe / Foto der Woche 18/2014

Ich bin schon wieder spät dran. Und ich muss gestehen, dass ich bei diesem Foto der Woche ein klitzekleines bisschen getrickst habe. Ich habe diess Foto nämlich erst gestern geknipst. Aber ich hoffe, dass ich trotzdem nicht diqualifiziert werde. Denn das eigentliche Motiv ist bereits in dem richtigen Foto der Woche-Zeitraum "entstanden" (und bereits auch einmal mit dem Handy aufgenommen, aber bei doofen Lichtverhältnissen).

Foto der Woche 18-2014 Goldengelchen
Seitdem Ricarda von Pech und Schwefel letzten Oktober den Hanseherz-Stoff von Alles-für-selbermacher präsentiert hat, wusste ich: den will muss ich haben! Ich habe mich allerdings gezügelt und den Stoff nicht direkt gekauft - schließlich bin ich noch nicht wirklich erfahren im T-Shirts nähen (ha, ich habe doch erst eins genäht) und sowieso wollte ich mal erst ein paar der bereits geshoppten Kleidungsstoffe vernähen. Ist ja gut geglückt...
Ich habe immer mal wieder im Onlineshop vorbeigeguckt und irgendwann gab es den Stoff nicht mehr :-( Letztens habe ich mal wieder geschaut - er war wieder da! Und gleichzeitig auch noch eine Rabattaktion. Abends wollte ich in Ruhe bestellen, schwupps, war wieder alles weg. Auf Nachfrage habe ich dann auch erfahren, dass erst mal nichts mehr nachkommen wird. Mit gaaaanz viel Recherche habe ich dann einen anderen Onlineshop in Österreich gefunden und dort zugeschlagen. Zwar etwas teurer als direkt von alles-für-selbermacher, aber manchmal muss man einfach ein Auge zudrücken. Jetzt gehören die Stoffe mir! Yeah! Wann ich zum vernähen komme, steht noch in den Sternen. Momentan bastel ich noch an dem Geschenk für meine Schwester und ihrem bald-Mann, dann muss ich mal schleunigst um meine Geburtstagsplanung kümmern und zwei bis drei Windeltaschenaufträge sind auch schon in der Warteschleife.

Aber die Stöffchen kann ich ja zwischendruch mal streicheln und mich einfach an ihnen erfreuen :-)

Mein Foto der Woche stammt somit von Freitag, 02. Mai 2014 (dort wurden sie geliefert).

Alle anderen Fotos der Woche gibt es wie immer auf Julis&Fees Blog und auf dem Pinterest-Board Mai.

Kommentare:

  1. der stoff ist toll! ich bin momentan auch auf dem anker-trip und verscrappe gerade meine sylt fotos mit anker-papier :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist echt toll ... da muss man echt gleich zuschlagen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Es beruhigt mich so sehr, dass du deinen Stoff auch einfach nur zum Freuen streichelst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der schön! Bin gespannt was du daraus machst!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!