Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014

Heute ist der 12., das heißt: 12 Bilder vom 12. des Monats Mai 2014. Bitteschön:

Ich war heute Morgen etwas spät dran, daher ist das erste Foto erst auf dem Firmenparkplatz entstanden.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_001
1) Wer fährt denn bei uns so einen schönen Käfer? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_002
2) Auf dem Weg zur Arbeit war der Himmel richtig schön. Auf dem Parkplatz kommt er irgendwie nicht mehr sooo schön daher. Aber der Kontrast hellblau und weiß gefiel mir trotzdem und erinnerte mich irgendwie an diesen Anblick.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_003
3) Nachmittags hatte ich einen Termin beim Zahnarzt zur Kontrolle. Ich mag meinen Zahnarzt ja. Man wird direkt am Empfang mit Namen begrüßt, man muss fast nie warten (ich saß noch nicht ganz im Wartezimmer, da wurde ich schon aufgerufen) und auch so sind sie alle immer sehr freundlich. Und da die Praxis in einer Wohngegend steht, hat man eine schöne Aussicht ins Grüne.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_004
4) Dieses Mal hatte ich scheinbar das "Kinderzimmer" erwischt :-) In den anderen Behandlungsräumen lachen einem nämlich nicht so viele Gebisse und Kuscheltiere zur wic-putze-ich-meine-Zähne-richtig-Vorführung entgegen.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_005
5) Danach bin ich nochmal ins Büro gefahren. Chef hat Urlaub, da ist halt doch etwas mehr zu tun. Auf dem Weg dorthin bin ich an diesem Haus vorbei gekommen. Ich glaub, da ist jemand Fußball-Fan :-D

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_006
6) Ein paar Stunden später habe ich dann auch Feierabend gemacht. Die Putzfrauen waren bereits fertig und auch der Pförtner hatte schon seinen ersten Kontrollgang gemacht.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_007
7) Meine Güte, was hängen da viele Zettel an der Stempeluhr... Aber ich freue mich, dass es wieder Public Viewing bei uns gibt. Hoffentlich wird das so schön wie die letzten Male, es ist ja schon etwas arg kurzrfristig angekündigt worden...

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_008
8) Nach der Arbeit war ich noch fix einkaufen. Zuhause habe ich dann die Einkäufe verstaut und mir erst mal was zu trinken eingeschüttet.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_009
9) Müll runterbringen muss auch sein.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_010
10) Auf dem Weg nach unten habe ich dann noch die paar Stufen bis in den Keller genommen und meinen "WM-Kram" aus meiner Rummelskammer hervorgeholt. Irgendwie war ja doch mehr in der Tüte als erwartet... Wozu brauche ich vier kleine Flaggen? Und wo habe ich die überhaupt alle her???

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_011
11) Danach war aber endlich Couch angesagt. Den Milchreis hatte ich schon vorgestern gekocht, wohlweislich eine grooooße Portion, so war für heute noch etwas übrig.

Goldengelchen 12von12 Juni Juni 2014_012
12) Und mein Bild Nummer 12 zeigt das, was viele unter euch vermutlich auch gemacht haben. WM gucken! Ich muss gestehen, dass ich bisher noch überhaupt nicht in WM-Stimmung bin. Und auch heute ist noch nicht so der Funke übergesprungen. Nach ein paar Minuten habe ich den Ton vom Fernseher ausgemacht und mehr auf den Laptop auf meinem Schoß als auf die Flimmerkiste hinten an der Wand geguckt.

Die anderen 12 von 12 werden bei Caro gesammelt - vielen Dank dafür! Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht!

Kommentare:

  1. Mein Zahnarzt hat eine Gebisspuppe "in Elch" - die Zahnarzthelferin hat mir erzähl, sie mussten die Puppe entfernen, weil die Kinder immer geweint haben.

    Gruslig sind die!

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auweia - bedauere ich Dich wegen dem Zahndoc oder wegen dem späten Feierabend?? Ich glaub mein Mitleid liegt bei Deinem Feierabend, das ist wirklich verdammt spät.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!