Freitag, 27. Juni 2014

Fronleichnam in Hamburg / Foto der Woche 25/2014

Über Fronleichnam war ich in Hamburg. Endlich wieder! Bei dem Trip ging es mir allerdings weniger darum, die Stadt Hamburg zu besuchen, vielmehr habe ich meine beste Freundin und ihre kleine Tochter besucht. Dass bei dem Wochenende noch ein Frühstück mit Andrea und Nike sowie anschließend gemütliches schlendern und quatschen durch die HafenCity mit Nike bei rum sprang, habe ich natürlich gerne wahr genommen :-)

Mein Foto der Woche zeigt aber weder irgend ein schickes Gebäude in der HafenCity, noch irgendwas anderes Hamburg-typisches.

Foto der Woche 25-2014
Sondern meine kleine persönliche Kofferträgerin <3 Ich dachte noch "für ein paar Meter machste den Spaß mit...". Nix da, die Kleine hat fast den ganzen Weg von der Wohnung bis zur U-Bahn-Station meinen Koffer gezogen. Ich habe nur unterstützt, in dem ich das Gewicht gehalten habe, gezogen hat sie hauptsächlich.

Wie könnte dieses Foto mit der Erinnerung an das schöne Wochenende nicht mein Foto der Woche sein? Entstanden am Sonntag, 22. Juni 2014 in Hamburg.

Andere Fotos der Woche sammeln Juli&Fee auf ihrem Blog und auf dem Pinterest-Board Juni.

Kommentare:

  1. Superniedlich! Ich hoffe, dir tat danach nicht zu sehr der Rücken weh! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Hamburg wie schön! Ich überlege gerade schon wann ich am besten mal einen Tag frei nehme und endlich mal zu Stoff und Stil fahre ;) Aber übernächste Woche mache ich mit meinen Kollegen einen Ausflug nach Hamburg, da freue ich mich schon sehr drauf! Dein Foto der Woche ist einfach zu niedlich!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Stoff & Stil... Da war ich dieses Mal gar nicht, ich habe die Stoffe vom Besuch im Oktober noch gar nicht alle vernäht... Naja, bei Frau Tulpe war ich trotzdem :) Wo wohnst du denn, dass sich ein Tagestrip schon lohnt?

      Löschen
    2. Frau Tulpe merke ich mir auch noch mal ;) Von mir ist es etwa ne Stunde bis nach Hamburg (wohne in etwa da, wo jedes Jahr ein 'Hurricane' durchfegt *g*).

      Löschen
  3. Großartiges Foto! Cutenessfaktor 10plus. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!