Freitag, 6. Juni 2014

Mila & Kira - neue Windeltaschen

Immer wieder kommt hier oder da ein Nähauftrag für eine Windeltasche rein.
Mittlerweile hat es sich doch ein bisschen herumgesprochen, dass ich personalisierte Geschenke zur Geburt herstelle. Die folgenden beiden Exemplare sind von Arbeitskolleginnen in Auftrag gegeben worden, auch die Stoffkombis wurden entsprechend so ausgesucht.

Windeltasche_Mila01 Windeltasche_Mila02 Windeltasche_Mila03
Diese Kombination habe ich ja schon das ein oder andere Mal genäht. Bald ist mein grauer Blümchen-Stoff wirklich aufgebraucht :-( (wer noch etwas davon hat und es an mich abgeben würde: bitte melden!)

Windeltasche_Kira01Windeltasche_Kira02Windeltasche_Kira03
Auch diese Kombination gab es schon einmal. Der Nilpferd-Vögelchen-Stoff ist aber auch zu niedlich.

Und die nächsten drei bis fünf Windeltaschen sind auch schon angekündigt und teilweise bereits genäht (Post folgt später, die Windeltaschen eignen sich immer gut als Lückenfüller hier auf'm Blog ;-)). Ich bin ja mal gespannt, ob dann mal ein paar Jungs dabei sind, denn momentan sind die Mädels immer noch sehr in der Überzahl (12 vs. 4). Und ich bin gespannt, wann sich der erste Name doppelt - bisher sind zwar, besonders bei den Mädelsnamen, viele ähnliche Namen dabei (Marie, Mia, Mila, Anneli, Anna Lena, Leni), aber es kam noch keiner zweimal vor!

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr schick, den dunklen Blumenstoff finde ich auch total toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe! Die Windeltaschen kommen doch immer wieder gut an... LG Lena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!