Dienstag, 3. Juni 2014

Vorschau Juni 2014

Der Juni ist schon wieder angebrochen. Und da ich den Mai-Rückblick noch nicht fertig habe - in dem Monat war ja auch mal echt viel los - gibt's die Juni-Vorschau lieber schon mal jetzt.

Im Juni 2014 werde bzw. möchte ich

So voll wie der Mai ist der Juni glücklicherweise (noch) nicht, aber ein paar Programmpunkte sind ja schon zusammen gekommen.

Was habt ihr für den Juni geplant? Worauf freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Eine monatliche Planung: Schöne Idee. Da rutschen die Projekte nicht immer ans Ende der Liste. Das sollte ich vielleicht auch mal einführen.

    Was stünde da denn dann drauf? Grillen im Park. Fußball schauen mir Freunden. Wieder mal was für mich nähen. Den Frühjahrsputz beenden. Die alte Heimat besuchen. Die Jahresdecke zu Ende nähen.

    Ja! Genau so mach' ich das! :.)

    AntwortenLöschen
  2. witzige idee mit der vorschau! ich hoffe auch sehr, das ein oder andere wm spiel zu sehen und hochzeitsvorbereitungen muss ich auch noch treffen... bin ja schließlich trauzeugin ;-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!