Mittwoch, 2. Juli 2014

Foto der Woche - das zweite Quartal 2014

So, nachdem ich jetzt bei den Fotos der Woche endlich wieder auf dem aktuellen Stand bin, kann ich auch einen Rückblick auf das zweite Quartal werfen. Fee und Juli haben auch bereits den zweiten Teil der ersten Jahreshälfte Revue passieren lassen und ich kann mich ihnen anschließen. Ich hatte diverse Male Probleme, das Foto rechtzeitig zu liefern, ein paar Mal war ich sogar zu spät mit meinem Post. Die Ursache ist aber eine andere als bei den beiden. Bei mir sind die Fotos der Woche ja eher weniger Hochglanz-Fotos, sondern wirklich "aus dem Leben gegriffen", da muss dann schon mal öfters ein Handy-Foto herhalten.
Zu dem Foto der Woche möchte ich meistens direkt die zugehörige "Geschichte" erzählen und die anderen passenden Fotos zeigen. Und das geht halt nicht immer so schnell. Erst recht, wenn man mal wieder so viel unterwegs war. Die Bilanz der Entstehungsorte der Bilder spricht ja wohl Bände:
4x Kleve, 2x Holland (Egmond aan Zee, Nordwijk aan Zee), 2x Essen und je 1x Hattingen, Oberhausen, Dortmund, Berlin und Hamburg.
Im ersten Quartal waren vier Länder vertreten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien), in diesem Quartal war ich nicht so weit weg, dafür viel in NRW und dann im Juni auch in Deutschland zu Besuchen bei Freunden unterwegs.
Jetzt aber erstmal ein Blick auf die Fotos.

Foto der Woche 14-2014 Goldengelchen
Sonntag, 06.04.2014: warten auf die S-Bahn in Essen
Foto der Woche 15-2014 Goldengelchen
Dienstag, 15.04.2014: Frühling in rot auf dem Firmenparkplatz
Foto der Woche 16-2014 Goldengelchen
Ostersonntag, 20.04.2014: Osterfeuer bei der Freundesfamilie
Foto der Woche 17-2014 Goldengelchen
Samstag, 26.04.2014: mit Silke in Egmond aan Zee, NL
Foto der Woche 18-2014 Goldengelchen
Freitag, 02.05.2014: es ziehen neue Stöffchen ein
Goldengelchen Foto der Woche 19-2014
Sonntag, 11.05.2014: beim Spaziergang in Hattingen an der Ruhr
Foto der Woche 20-2014 Goldengelchen
Samstag, 17.05.2014: Mando Diao live in Oberhausen
Foto der Woche 21-2014 Goldengelchen
Samstag, 24.05.2014: im Hochseilgarten in Dortmund
Foto der Woche 22-2014 Goldengelchen
Donnerstag, 29.05.2014: mit dem Liebsten in Noordwijk aan Zee
Foto der Woche 23-2014 Goldengelchen
Sonntag, 08.06.2014: Sonnenaufgang in Berlin
Goldengelchen Foto der Woche 24-2014
Dienstag 17.06.2014: Balkon-Make-Over
Foto der Woche 25-2014
Sonntag, 22.06.2014: Koffer ziehen in Hamburg
Foto der Woche 26-2014 Goldengelchen
Sonntag, 29. Juni 2014 - basteln mit dem Freund für die Hochzeits-Photobooth
Das zweite Quartal war genauso schön abwechslungsreich wie das erste. Und die Bilder sind eine schöne Mischung aus hübsch anzusehenden Fotomotiven und zwar weniger hübschen Bildern aber dafür mit besonders schönen Erinnerungen.
Ich bin gespannt, was das dritte Quartal so mit sich bringt.

Auch dieses Mal möchte ich ein dickes "DANKE" an Juli & Fee richten! Manchmal stressen mich die Foto-der-Woche-Posts zwar etwas, momentan geht es auch etwas weniger DIY-lastig auf diesem Blog zu (wobei es im real-life genauso DIY-lastig wie eh und je ist), aber ich freue mich total darüber, auf meinem Blog auf so schöne Erinnerungen zurück blicken zu können, da ist diese Aktion der perfekte Ansporn, das auch bis ans Jahresende durchzuziehen.

Kommentare:

  1. Und wir freuen uns, dass du trotz aller Widrigkeiten "durchhältst" ;)! Mir gefällt besonders das Bild aus Berlin und das Foto am Meer mit deinem Liebsten...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick, deine Bilder haben immer so das gewisse etwas ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!