Donnerstag, 7. August 2014

Fietstour um den Baldeneysee / Foto der Woche 31/2014

Die Fototrägheit hält an. Aber dieses Wochenende waren wir immerhin etwas "aktiver". Ich habe meinen Freund zum Beispiel dazu genötigt, mich in den Stoffladen zu begleiten, um mich bei der Stoffauswahl für ein Sommerkleid zu beraten. Wir sind auch fündig geworden :-). Im Kino waren wir auch, das ist zwar nicht die typische Sommer-Abend-Beschäftigung, aber am Samstag Abend war es ja eh nur am plästern.
Und als es am Sonntag Nachmittag entgegen der Vorhersage doch nicht anfing zu regnen, haben wir mal wieder unsere Fahrräder aus dem Keller hervor geholt und eine kleine Runde gedreht. Wie praktisch, dass wir da beide gut ausgestattet sind und sowohl bei ihm als auch bei mir jeder eine Fiets stehen haben. 
Wir sind wieder eine schön gemütliche ca. 15-20 km Tour gefahren, dieses Mal nicht am Niederrhein, sondern im Ruhrpott, um den Baldeneysee herum. In Essen-Werden haben wir in einem Park ein kleines Päuschen gemacht, die Fietsen ins Gras gelegt und uns einfach auf die Wiese gefläzt. Den übrig gebliebenen (vom Freund selbstgemachten!) Bagel vom Frühstück geteilt. Ein bisschen herumphilosophiert und geträumt. Einfach die Zeit genossen.

Foto der Woche 31-2014 Goldengelchen

Und dort ist auch mein Foto der Woche entstanden, am Sonntag, 03. August 2014.
Andere Fotos der Woche sammeln Juli&Fee auf ihrem Blog und auf dem Pinterest-Board August.

1 Kommentar:

  1. Jaa, näh dir ein Kleid! :) Stoffladen steht bei mir heute auch noch an ... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!