Freitag, 19. September 2014

Blumen zum Wochenende

Ich hatte mir ja vorgenommen, einfach mal öfter nur ein paar Bilder zu zeigen. Ohne viel Klim-Bim oder Story drum herum. Und das mache ich jetzt mal.

IMG_5317-

Mit diesen hübschen Blumen, die ich im März im Parc Güell in Barcelona entdeckt habe, wünsche ich euch einen super Start in ein hoffentlich schönes Wochenende!

Habt ihr etwas besonderes geplant? Ich bin heute das erste Mal in meinem Leben auf einer Tupperparty. Und morgen Abend wird in den Geburtstag einer lieben Freundin reingefeiert.
Meine Overlock ist angekommen, die will natürlich auch kennen gelernt werden. Ansonsten möchte ich an meinen noch ausstehenden Foto der Woche-Posts basteln, da bin ich ja schon wieder etwas im Rückstand. Dafür habe ich aber schon zwei Posts für den Creadienstag und für Rums nächste Woche fertig, seid also gespannt ;-)

Kommentare:

  1. Schönes Foto ;) Du warst noch nie auf einer Tupperparty? Ich hoffe, du bist hinterher nicht schockiert! *g* Ich werde morgen erstmal den Stoffmarkt in Hannover durchstöbern! Meine Labels sind übrigens von Dortex ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Overlock!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist so schön, da brauchts auch nicht viele Worte!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!