Montag, 1. September 2014

Live-Musik-Liebe / Foto der Woche 34/2014

In Woche 34 habe ich mal wieder kaum Bilder gemacht, und wenn, dann nur Handy-Fotos. Darum war es dieses Mal gar nicht so einfach, überhaupt ein Foto der Woche zu küren. Aber wie ihr seht habe ich ja doch noch ein Bild auserkoren.

In meiner Kleinstadt ist ja nicht so viel los, aber im Sommer gibt es mittlerweile die ein oder andere Veranstaltung mit Live-Musik meist lokaler Bands. In der Regel bezahlt man bis max. 15 € Eintritt, was ich auch vollkommen in Ordnung finde, schließlich ist das ja ein ziemlich logistischer Aufwand. Vor zwei Jahren gab es allerdings ein kostenloses "Live-Festival", welches dieses Jahr in die zweite Auflage ging. Vor zwei Jahren war ich nicht dabei, aber dieses Mal wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Zwei Freunde (der eine davon frischgebackener Vater) hatten glücklicherweise auch Lust & Zeit, und so erkoren wir diesen Abend zum "Babypinkeln" aus. Das Wetter meinte es glücklicherweise gut mit uns (es war zwar kalt, aber trocken!!!) und so verbrachten wir einen tollen Abend mit dem ein oder anderen Bierchen und verdammt viel toller Mucke!

Am Abend selbst hatte ich via Instagram schon drei Bilder gepostet, hier gibt es jetzt nochmal eins in groß:

Foto der Woche 34-2014 Goldengelchen

Mein Foto der Woche stammt somit von Samstag, 23. August 2014 und wurde am Niederrhein bei wunderbarer Live-Musik aufgenommen.

Andere Fotos der Woche sammeln Juli&Fee auf ihrem Blog und auf dem Pinterest-Board August.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich war am Wochenende auch bei einem Kleinstadtfest mit Live-Musik und es war kalt und nass und bäääähhh. Da hattest du eindeutig mehr Glück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!