Freitag, 17. Oktober 2014

Rückblick September 2014 & Ausblick ins Wochenende

Der Oktober ist gefühlt schon wieder halb um, der Vollständigkeit halber kommt aber noch fix mein September-Rückblick. Ich habe ja schon die 12 von 12 im Oktober ausgelassen, aber den Monatsrückblick will ich nicht auch noch verschludern, ein bisschen Ordnung muss schließlich sein!

Goldengelchen Rückblick September 2014-01
1) Sonne & Laub auf dem Firmenparkplatz 2) Blümchen für mich als Dankeschön 3) + 4) Konzertliebe, Mando Diao! 5) meine Schlafshorts, was bisher geschah 6) improvisierter Heidelbeerkuchen 7) + 8) gefüllte Zucchini nach einem Rezept der ja-sagerin, lecker war's 9) immer schön fleißig mit de Fiets unterwegs 10) der Fotokurs fand zwar schon im August statt, aber erst im September habe ich euch davon berichtet 11) Herbst vor meinem Bürofenster 12) uuuuh, ich hab mir eine Overlock bestellt 13) lesen auf dem Balkon (mit Leseknochen) 14) schönstes Wetterchen 15) Buch aus - mir hat's gefallen!

Goldengelchen Rückblick September 2014-02
1) Lichterfest im Forstgarten, jedes Jahr ein schöner Abschluss des Sommers 2) lecker Frühstück 3) antizyklisches nähen - mein Sommerkleid 4) Herbst am Firmenparkplatz 5) Blumengrüße aus Barcelona, einfach mal so 6) Kürbis-Kartoffelgratin, yummie! 7) mit den Füßen durch's Laub rascheln 8) am Wegesrand 9) #onmywaytowork #undichfietsgerne 10) Herbstdeko 11) ordentliches Frühstück muss sein, später wird Blut abgezapft! 12) schönster Himmel auf dem Weg zur Arbeit 13) letzter Feinschliff 14) und fertig ist das gute Stück 15) Urlaubsdomizil-Kissen-Produktion (mit ge-overlockten Rändern!)

Zum Vergleich: September 2013

Was sind eure Pläne für's Wochenende?
Ich freue mich erst mal auf meinen Friseur-Termin gleich. Mal schauen, ich bin noch etwas unentschlossen, ob nur die Spitzen ab sollen oder doch etwas mehr? Morgen möchte ich dann endlich mal mit meinem Adventskalendertausch-Inhalt beginnen, ja, ich bin mal wieder sehr zeitig dabei. Ich sag's direkt vorneweg, mein diesjähriges Geschenk wird nicht so aufwendig wie das vom letzten Jahr. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und auf Sonntag freue ich mich ganz besonders, da treffe ich nämlich die liebe Tüt - zum ersten Mal. Das wird bestimmt auch toll!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja fabelhaft werden!

Kommentare:

  1. Jieppieh! :)

    Jau, mach mal kurz :D Nein, keine Ahnung, ich bin da offenbar immer ein wenig risikofreudiger als andere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, so kurz wie du DEFINITIV nicht!
      Wenns "kurz" wird, fällt das nachher immer noch unter lange Haare, jedenfalls so, dass ich noch nen Zopf machen kann. Mit allem anderen bin ich nicht glücklich.

      Löschen
    2. Stufen, Strähnchen, Farbe! :D

      Löschen
  2. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende ;) Ich hab am Wochenende meinen Adventskalenderinhalt fertig gemacht, den muss ich diese Woche nur noch verpacken und losschicken *g* Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Friseurtermin! Das ist mein Stichwort, den brauche ich auch dringend. Kommt sofort auf meine To do - Liste für nächste Woche.
    Ich war dieses Wochenende beschäftigt mit Wäsche waschen und vom Urlaub ausruhen :).

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!