Mittwoch, 1. Oktober 2014

Vorschau Oktober 2014

Da habe ich die letzten zwei Wochen so schön regelmäßig gebloggt und was ist jetzt? Nix los hier. Ich komme mal wieder nicht hinterher, mit den Fotos der Woche bin ich im Rückstand und auch sonst habe ich nix "auf Halde" fertig, wo ich nur mal eben schnell auf "Veröffentlichen" klicken könnte. Dabei hätte ich so viel zu zeigen, mein zweites Cambie-Dress ist fertig geworden (Update: hier geht's zum Post)! Und die Kissen für's Urlaubsdomizil auch - endlich!

Um jedenfalls etwas im Plan zu bleiben, gibt es jetzt aber erstmal fix meine Pläne für den Oktober.

Großer Jasmunder Bodden, Rügen, Sommer 2013

Im Oktober 2014 werde bzw. möchte ich:
  • den liebsten Freund endlich mal wieder länger als nur ein paar Stunden sehen
  • ein paar Tage an der Ostsee verbringen ✔
  • meinen Adventskalendertausch-Inhalt produzieren
  • mich mit Tüt treffen
  • einen 31. Geburtstag feiern ✔
  • zur Abschiedsparty einer Freundin gehen ✔
  • viele, viele Päckchen erhalten und anschließend umverteilen
  • mal so langsam bei Autohäusern nach einem möglichen Nachfolger für den Corsa gucken, es wird echt Zeit! (ich bin schon auf manuelle Scheibenwischanlange umgestiegen...)
  • hoffentlich einen goldenen Herbst erleben
  • den ein oder anderen Waldspaziergang machen
  • hoffentlich weiterhin fleißig mit dem Fahrrad fahren
Zum Vergleich: Oktober 2013

Was habt ihr für den Oktober geplant? Urlaub? Oder sogar schon Weihnachtsgeschenke besorgen? Ich nehme mir das ja jedes Jahr früh vor. Aber seien wir realistisch, im Oktober mache ich das eh noch nicht... ;-)

Kommentare:

  1. .Guten Morgen! :)
    Uh ja, ich muss unbedingt auch endlich die Adventskalenderinhalte anfangen, schlimmschlimm dieses Jahr. Nächste Woche habe ich mir einen freien Tag dafür ausgeguckt, hoffentlich haut das hin.
    Du fährst nochmal ans Meer, wie schööön! Da beneide ich dich ja drum. Sehr.
    Ich glaube, ich werde diesen Monat den Herbst so richtig einläuten. Mit viel Tee, Zuhause rumhängen und kreativ sein. Mal sehen, ob das dann zum Wetter passt, sonst verschiebe ich die Pläne ;) Grad ist es ja eher spätsommerlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Am allerliebsten hätt ich ja einen ruhigen Oktober - aber ich befürchte, das wird nix. Dafür steht einfach viel zu viel auf der to do Liste... aber is irgendwie auch gut, sind fast alles tolle Dinge. : )
    Was ist das denn für eine Adventskalendertauschaktion?
    Einen schönen Tag Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Meer, wie schön! Nicht so schön ist das mit dem Auto. Und auf den Adventskalender bin ich natürlich schon soooo gespannt... :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Oktober!
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Tjaja, die liebe Zeit! Ich komme momentan auch nicht zum Bloggen und mir ist irgendwie auch mehr danach bei anderen zu stöbern. ;)
    Dein Cambie ist fertig, woohooooo! Zeigen, zeigen, zeigen! Da bin ich sehr gespannt. Zum Nähen fehlt mir momentan auch noch die Zeit, hoffentlich klappt es am Wochenende.
    Mein Oktober hält ein wenig Urlaub bereit - leider ohne ans Meer zu fahren (Neid :P)- da freue ich mich sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Manuell Scheibenwischen? ;-) Oh weia...wir sind ja vom Corsa auf den (alten) Meriva umgestiegen, mehr Platz, aber trotzdem lustig rund.
    Und zeig mal dein Kleid, bin gespannt wie es ausschaut.

    LG
    Fränzi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!