Dienstag, 4. November 2014

Vorschau November 2014

Der Oktober 2014 war picke-packe-voll und ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage vorbei. Er brachte viele schöne Ereignisse mit sich, aber leider auch ein paar nervige Sachen, besonders die letzte Oktoberwoche meinte es nicht so gut mit mir.

Dafür startete der November wunderbar. Am Wochenende habe ich Silke besucht und das Wetter zeigte sich von seiner wunderschönsten Seite. Wir sind mit der ältesten Zahnradbahn Deutschlands gefahren, haben vom Drachenfels aus einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern können, lecker gegessen, einen schönen Film im Kino gesehen ("Love, Rosie") und ansonsten viiiiiiel gequatscht :-)  

Sonnenuntergang Drachenfels Königswinter

Der November wird wahrscheinlich nicht weniger langweilig, schon jetzt habe ich einige Pläne.

Im November 2014 werde bzw. möchte ich:
  • mich mit Silke treffen ✔ schon geschehen, es war wunderbar!
  • viele, viele Päckchen erhalten und anschließend umverteilen ✔
  • mich mit Tüt treffen (das für Oktober geplante Treffen musste ich nämlich kurzfristig verschieben)
  • die Beatsteaks live sehen ✔
  • zum Clueso Konzert gehen ✔
  • weiterhin fleißig zum Firmen-Spinning gehen ✔
  • die Jogginghose nähen --> fast fertig!
  • mich nach dem Corsa-Nachfolger umsehen müssen --> am 01.12. habe ich zugeschlagen :-)
  • und mir allmählich ein paar Gedanken zu Weihnachtsgeschenken machen --> erste Planungen sind angelaufen
Zum Vergleich: November 2013

Übrigens, mein Blog wurde am Samstag übrigens stolze drei Jahre alt! Yeah! Schön, dass ihr hier immer so regelmäßig vorbei schaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst. Ohne den gegenseitigen Austausch wäre das Bloggen ja nur halb so schön. Vielen Dank also an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den drei Jahren! Yay!
    Oh toll, Spinning! Das habe ich ja jahrelang gemacht, mit dem Umzug musste es leider aufhören. Das ist mal ein Sport, der einen so richtig ins KO treibt, wenn man will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da sagste was. Die ersten beiden Wochen waren ja recht entspannt, aber gestern hatte ich das Gefühl, ich fall vor lauter Erschöpfung gleich vom Fahrrad :-D

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Foto! :)
    Ich schreibe dann jetzt mal auf meine To Do Liste die Fotos hochzuladen, bisher ganz vergessen, argh! :D
    Es war wirklich toll mit dir, ich freue mich schon auf nächste Mal!
    Aber erstmal freue ich mich noch mehr auf die Päckchen, hehe. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, kein Thema mit den Fotos, ich habs ja auch noch nicht gemacht.
      Ich fands auch super und freue mich schoon auf eine Wiederholung :)

      Löschen
  3. 3 Jahre, Herzlichen Glückwunsch! ;) Ich hab dieses Jahr eine Abmachung mit meiner Familie: Geschenkefreies Weihnachten, hach, wird das entspannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wow, also so ganz ohne Geschenke fänd ich bestimmt auch merkwürdig. Aber n bisschen weniger Stress fänd ich auch nicht verkehrt ;)

      Löschen
  4. Juhu, Glückwunsch zu drei Jahren! (: Deine Pläne klingen toll, ich wünsche dir einen tollen November, liebes Goldengelchen! Ich habe ganz ähnliche Pläne, wenn ich am Donnerstag endlich meine Abschlussprüfung hinter mich gebracht habe: zum Sport gehen, nette Menschen treffen und zum Clueso-Konzert gehe ich dann im Dezember auch. Yeah!

    Dein neues Bloglayout ist übrigens sehr toll, ich liebe das Foto oben rechts.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die Beatsteaks und Clueso!!! Mach es Dir schön und mach Dir keinen Stress, Du werkelst doch bestimmt in jeder freien Minute am Adventskalender, ne?
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!