Freitag, 12. Dezember 2014

Rückblick November 2014

Hallöchen! Ein kurzer Gruß aus der Blogversenkung! Hier kommt mein November-Rückblick. Wenn sich jemand wundert, wo die ganzen Adventskalendertausch-Bildchen sind, mit denen ich euch bei Instagram zugespamt habe: Die kommen in den Behind-the-scenes-Post rein. Man muss ja nicht alles doppelt posten :-)

2014-11 Monatsrückblick Teil 1
1) - 4) Der November startete sonnig und von seiner schönen Seite. Ich besuchte Silke in Bonn und wir statteten bei schönstem Wetter dem Drachenfels einen Besuch ab. 5) Regenwetter hatte der November natürlich auch zu bieten. 6) Noch ein Bloggertreffen, dieses Mal mit Tüt im Ruhrpott. 7) Die Taschen meiner Jogginghose. Mittlerweile ist das gute Stück fertig und wird bereits fleißig getragen :-)

 2014-11 Monatsrückblick Teil 2
1) - 4) Die Schwarz-Weiß-Challenge habe ich nur so mittelmäßig durchgehalten, irgendwie mangelte es mir an passenden Motiven, so dass ich nach dem vierten Bild aufgehört habe. 5) Bunt ist doch viel schöner, wie zum Beispiel ein schöner Sonnenuntergang am Firmenparkplatz. 6) Der tröstet einen dann auch darüer hinweg, dass man bei fiesem Wetter fietsen muss, weil das Auto den Geist aufgegeben hat. 7) + 8) Auf Autosuche, quer durch NRW 9) Zum Abschluss des Monats noch zwei Konzerte: Beatsteaks in Dortmund und Clueso in Köln.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit :-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. in meinen Monatsrückblicken sehen die Monate immer so aus, als hätte es nur schönes Wetter gegeben ;-) Sehr selektive Auswahl. (Handy-)Fotos bei doofem Wetter sind ja meistens auch nicht schön ;-)

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!