Dienstag, 2. Dezember 2014

Vorschau Dezember 2014

Hallo! Jaaaa, mich gibt es noch ;-) Aber ihr kennt das ja, das liebe Leben 1.0...
Die Wochenenden sind pickepackevoll, die Wochentage ebenso. Aber ich komme voran. Ich konnte schon ein paar weitere Häkchen an meine 30 bevor 31-Liste setzen. Und der Dezember wartet auch noch mit einem Lichtblick auf sich (wenn denn das Wetter mitspielt).



Im Dezember 2014 werde bzw. möchte ich:
  • jeden Tag ein Türchen meines Adventskalenders vom Adventskalendertausch öffnen ✔
  • mein neues Auto anmelden und abholen ✔
  • in Skiurlaub fahren - das dritte Mal dieses Jahr :-) (Schnee! Wir brauchen Schnee!) ausgefallen wegen Schneemangel :-(
  • zum Weihnachtsmarkt gehen ✔
  • mir eine neue Brille aussuchen ✔ --> bestellt!
  • Weihnachtsgeschenke besorgen ✔
  • mit Freunden wichteln
  • auf der Firmen-Weihnachtsfeier hoffentlich viel Spaß haben ✔ (joah... war schonmal besser)
  • mich auf dem Blog wohl weiterhin rar machen :-/ ✔

Was habt ihr denn schönes für den Dezember geplant? Und wie sieht es bei euch Terminemäßig aus? Stress pur? Totale Besinnlichkeit?

P.S.: Wenn ich irgendwann noch dazu komme, dann wird es auch noch einen Adventskalendertausch 2014-behind the scenes-Post geben!

Kommentare:

  1. Ein neues Auto, Jippiiieeeh! :) Glückwunsch!
    Ja, der liebe Dezember. Ich glaub viel mehr als die wöchentlichen Zusammenfassungen vom Advetnskalender wirds bei mir auch nicht geben, sooo viel zu organisieren!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Schnee! Wir brauchen mehr Schnee!! :D
    Ich bin total in besinnlicher Weihnachtsstimmung. Ohne Stress und Hektik. Ich hoffe das bleibt bis Weihnachten auch so.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir brauchen definitiv mehr Schnee. Der Skiurlaub steht gerade total auf der Kippe :-(((
      Ui, das ist ja cool. Das musst du dir unbedingt bis Weihnachten bewahren!

      Löschen
  3. Uuuh, was für ein supertolles Foto, wie hast du das denn gemacht?!

    Tut mir Leid, dass du so gestresst bist. Aber ich hoffe, das meiste davon ist positiver Stress?

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine Digicam hat einen Modus "kreativer Lichteffekt", da kann ich dann Sterne, Herzchen oder noch irgendwas auswählen, und kleine Lichtquellen werden dann entsprechend dargestellt. Das Foto habe ich im Januar in Sölden bei dem Nachtskifahren beim Blick aufs Tal gemacht.
      Joah, das meiste ist positiver Stress. Das war irgendwie nur so viel auf einmal, dazu fast alle Wochenenden im Oktober und November nicht zuhause, das hat sich halt so arg geknubbelt. Aber passt schon ;-)

      Löschen
  4. Deine Dezemberplanung hört sich so richtig "vorweihnachtlich" an :). Aber jaaa, der Schnee fehlt mir auch!!
    Ich hab nur die wichtigsten Termine für Dezember zugesagt und genieße momentan Zeit im kuscheligen Zuhause. Meine To-Do Liste ergänze ich jetzt allerdings um: Nachsehen ob meine Digicam auch so eine tolle Funktion hat. Danke dir für das tolle Bild!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!