Donnerstag, 5. Februar 2015

Vorschau Februar 2015

Der Februar ist schon ein paar Tage alt, es ist also höchste Zeit für meine Monatspläne!

London-A
London im Februar 2013


Im Februar 2015 werde bzw. möchte ich
  • nachdem die Bazillen jetzt mehr oder weniger weg sind, jetzt wirklich 2x die Woche sporteln
  • Atze Schröder live sehen ✔
  • mein Karnevalskostüm 2015 nähen ✔
  • Altweiber mit den Kollegen feiern und hoffentlich viel tanzen ✔
  • mit den Mädels ins Kino gehen und "Shades of Grey" schauen
  • das Fotobuch vom Sommerurlaub erstellen (war ja schon für den Januar geplant...)
  • die Steuererklärungen 2013+2014 machen (war ja schon für den Januar geplant...)
  • die Strumpfhosen-Leggings-Stulpen-Schublade ausmisten, die ist einfach zu voll (war ja schon für den Januar geplant...)
  • falls das Wetter mitspielt (also halbwegs trocken und keine Glatteis-Gefahr): so langsam die Fahrrad-Saison einläuten ✔

Zum Vergleich: Februar 2014

Wie schauen eure Februar-Pläne aus? Und: feiert ihr Karneval? Bei mir wird es sich, so wie letztes Jahr, vermutlich nur auf Altweiber mit den Kollegen beschränken, aber das wird (hoffentlich) wie jedes Jahr eine lustige Sause! Mit meinem Kostüm habe ich gestern Abend angefangen, hoffentlich wird es rechtzeitig fertig! Aber da bin ich zuversichtlich, die Kostüme 2014 und 2012 wurden auch erst auf den letzten Drücker fertig und sind toll geworden.

Kommentare:

  1. Atze Schröder? 50 Shades of Grey? Karneval? UND DANN NOCH DIE STEUERERKLÄRUNG?

    Also, dein Februar wäre kein Monat für mich. ;-)

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei all deinen Plänen (die Steuererklärung mal ausgenommen)! :-D

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil so viel oder weil du die Punkte alle doof findest? ;-)

      Ich bin mal gespannt, ob ich auch alles schaffe...

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!