Sonntag, 15. März 2015

Rückblick Februar 2015 & Vorschau März

Der Februar ist vorbei - und wie bei wahrscheinlich allen verging er wie im Fluge. Und der März ist auch schon wieder zur Hälfte verstrichen. Wenn ich es aber sonst schon kaum schaffe, zu bloggen und auch schon das zweite Mal wieder die 12von12 hab sausen lassen - der Monatsrückblick muss ein!

Februar01a
1) Glitzereis auf meinem Autodach nach einem schönen, geselligen Mädelsabend mit (alkoholfreien) Cocktails! 2) Am nächsten Morgen habe ich mir dann ein ausgiebiges Spätstück gegönnt. Die Bezeichnung "Frühstück" passt bei der Uhrzeit nämlich wirklich nicht mehr. 3) Und abends habe ich mich doch tatsächlich zu einer Runde joggen aufgerafft (das war dann auch das einzige Mal im Februar). Meine Laufrunde verläuft durch den Forstgarten, mit Blick auf das Museum Kurhaus.

Februar02
1) Was ein Wetterchen! 2) Wintersalat, inspiriert von Dreierlei Liebelei 3) Postkonfetti Nr. 1 - eine Jux-Postkarte für meinen Freund. In seiner Nachbarschaft steht tatsächlich ein Roller im kompletten "ohne dich ist alles doof"-Design. Da habe ich ihm angedroht, dass ich mit Sicherheit noch irgendwo eine passende Karte dazu zuhause habe. Hatte ich :-D 4) Postkonfetti Nr. 2 - ein kleines Dankeschön für Nele.

Februar03-
1) Schnee! Zwar sehr wenig, aber endlich gab es mal schönen Powder-Schnee und nicht so ne nasse Matsche! 2) Ein Bild aus London, damit hatte ich die Februar-Pläne auf dem Blog gepostet. 3) Freitag Nachmittag - Einslive mit Dietz & Terhoeven im Radio und Soulfood auf dem Teller :-)

Februar04
1) + 2) On the road - in den Sonnenaufgang hinein, da lohnt sich sogar frühes Aufstehen! 3) 200 Follower auf Instagram. Schön, dass ihr da seid! 4) Endlich ein neues Hosentaschenportemonnaie!

Februar05
1) Wie immer auf den letzten Drücker... mein Kostüm für Karneval liegt noch auf der Nähmaschine. 2) Altweiber im Büro - erstmal ordentlich frühstücken! 3) Es ist noch rechtzeitig fertig geworden! Mein Indianerkostüm! 4) Fast ein Jahr nach Fertigstellung hat er es auf den Blog geschafft: mein Amy-Rock!

Februar06
1) Oups... n bisschen schief geworden - naja, sieht ja kaum jemand. Meine selbstgenähten Kleidungsstücke bekommen immer ein kleines Label! 2) Spätstück deluxe! 3) Selfie-Aktion bei Instagram 4) Wat mutt, dat mutt!

Februar07
1) Feierabend um 22 Uhr und dann mit de Fiets nach Hause. 2) Ich hatte mal wieder Lust auf stinknormales Essen. Frikadellen, Champignonrahmsoße und Kartoffelkroketten! 3) Mädelsabend. Während die Männer Kart fahren gehen, schlagen wir uns die Bäuche beim racletten voll! 4) Sonntagsfrühstück für den Liebsten und mich :-)

Februar08
1) Lecker Salat - das Auge isst mit (im Februar habe ich ganz schön oft mein Essen fotografiert...) 2) + 3) Bei schönstem Wetter zur Arbeit fietsen, aber nur richtig warm eingepackt. 4) Der Monat endete mit einer Überraschungs-Babyparty für Lena. Passend dazu habe ich den Elefanti gepostet, den ich bereits im November für sie (bzw. ihren Bauchbewohner) genäht hatte.

Zum Vergleich: Februar 2014, Februar 2013

Der März ist zwar schon wieder zur Hälfte vorbei, aber ein paar Pläne bzw. Programmpunkte gibt's der Vollständigkeithalber trotzdem...

Im März 2015 werde bzw. möchte ich
  • den 90. Geburtstag meines Opis feiern ✔
  • zum Friseur gehen ✔
  • eeeendlich mal von der Arbeit aus zum Kunden rausfahren und unser Produkt vor Ort in Produktion sehen ✔
  • weiterhin fleißig mit dem Fahrrad fahren
  • mit den Mädels ins Kino gehen und "Shades of Grey" schauen (nachdem das letzten Monat nicht geklappt hat) 
Zum Vergleich: März 2014

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr momentan auch so n bisschen im Blog-Tief wie ich? Oder voller Elan wie eh und je?

Kommentare:

  1. Hachja, was soll man dazu sagen.. Ich hebe mal leise die Hand bezüglich des Blog Tiefs. Wobei ich es nicht Tief nennen würde, sondern Pause. :D
    Hast du große Frisuränderungen vor oder nur n bissl Spitzen schneiden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, nur Spitzen schneiden und Strähnchen à la "wie frisch aus dem Sommerurlaub" ;-)
      Ich bleib bei blond und langen Haaren, mit was anderem würde ich nicht glücklich werden.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!