Donnerstag, 20. August 2015

Kleine Glücklichmacher des Alltags #2

Eigentlich wollte ich erst wieder einen Post veröffentlichen, wenn ich das neue Design fertig habe. Aber weil ich da doch noch ein bisschen Zeit benötige, kommen hier erst mal wieder ein paar kleine Glücklichmacher des Alltags!

Was mich gerade oder in den letzten Wochen glücklich (ge)macht (hat):
  • wenn ich auf Anhieb in der richtigen Seitenstraße einen Parkplatz finde
  • die Freunde erschöpft aber glücklich zu sehen, nachdem der Umzug ins eigene, neu gebaute Haus gewuppt war
  • Straßenmusikern zuhören, mitsingen, mitklatschen und sich einfach über den unendlich schönen Moment freuen
  • mit dem Freund und einem Bierchen gemütlich in der Stadt sitzen und der Musik in der Ferne lauschen
  • im Badesee abtauchen
  • bis zur Dunkelheit draußen auf dem Balkon sitzen
  • die neu geregelte Ampelschaltung auf dem Weg zur Arbeit - endlich Fahrradfahrer-freundlich!

Was macht euch gerade glücklich?

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Parkplatz... Könnte ich heute Abend auch gut gebrauchen, wenn ich ins Yoga gehe. Dort ist es nämlich auch immer Glückssache, wenn man gleich nebendran einen Parkplatz findet. Ansonsten muss ich halt ein paar Schritte gehen...:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!