Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September 2015 {Leben}

Hallo zusammen, der dritte Tag in Folge mit einem Posting, mal wieder super abgestimmt hier ;-) Aber die 12 von 12 mussten einfach sein. Es ist so schön, später auf die einzelnen ganz normalen Tage zurück zu schauen.

Goldengelchen 12von12 September 01
1) Der 12. im September ist ein Samstag. Ich bin beim Freund und wir schlafen erst mal aus. Aus dem Bett geht's dann in die Joggingbuxe und die gemütliche Sweatshirtjacke des Freundes.

Goldengelchen 12von12 September 02
2) Frühstückstisch-Impressionen - mit selbstgemachter Marmelade.

Goldengelchen 12von12 September 03
3) Der Freund hat mir gestern Abend schon das heutige Programm verkündet. "Wir gehen shoppen". Meine Reaktion: "Och neee". Ich bin da etwas untypisch, ne ;-)? Aus dem ersten Laden gibt es ein Rolltreppenfoto.

Goldengelchen 12von12 September 04
4) Der Freund braucht dringend ein paar neue Klamotten. Mein heutiger Job also: Vor Umkleiden warten und Yay oder Nay sagen. Hier eine besonders hübsche Umkleidekabine mit Besetzt-Anzeige.

Goldengelchen 12von12 September 05
 5) Die ersten Klamotten sind eingetütet.

Goldengelchen 12von12 September 06
 6) Nächster Laden: Schuhgeschäft, ohne Erfolg.

Goldengelchen 12von12 September 07
7) Die weiteren "ich warte vor der Umkleidekabine"-Fotos erspare ich euch, hier das letzte für heute.

Goldengelchen 12von12 September 08
 8) Noch ein bisschen einkaufen, jetzt aber im Supermarkt. True Fruits haben echt immer lustige Sprüche auf den Flaschen.

Goldengelchen 12von12 September 09
 9) Chips für heute Abend, Salat für morgen Mittag.

Goldengelchen 12von12 September 10
10) Oh du schöner Abendhimmel. Schade, dass wir von dem schönen Wetter heute so wenig mitbekommen haben.

Goldengelchen 12von12 September 11
11) Einmal waren wir auch kurz in einem Laden für mich, und ich war auch erfolgreich :)

Goldengelchen 12von12 September 12
12) Heute hat der Pizzabäcker für uns gekocht, dazu machen wir uns es gerade bei "Schlag den Raab" auf der Couch gemütlich.



Habt noch ein schönes Wochenende :-)

Alle anderen 12 von 12 gibt es bei Caro, meine anderen 12 von 12 gibt es hier.
Zum Vergleich: September 2014 (ein super sonniger Freitag)

Kommentare:

  1. Abgesehen von der Shopping-Tour ist das doch ein sehr entspannter Samstag ;) (Ich gehe auch nicht gerne einkaufen^^) Ich hab den ganzen Samstag mit einer Freundin an der Nähmaschine verbracht und bei uns gab es auch Pizza *g* Hast du da Trachtenmode gekauft? Oktoberfestparty?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du brauchst ja auch gar nicht mehr einkaufen, du nähst dir die Kleidung ja auch komplett selbst ;-)
      Ich finde das immer so frustrierend, der Freund hat so "normale" Kleidungsgrößen, der passt in Hosenlänge 32! Ich steh dann vor dem Männerhosenregal: zig Hosen in Länge 36. Frauen: NIX. Und das ist immer so. Er könnte quasi alles tragen (wenn er nur wollte...). Ja, ich hab mir ein Dirndl gekauft. Wir gehen im Oktober wieder zum Oktoberfest hier. Das Dirndl, was ich habe, ist einfach viel zu kurz für mich... Das neue passt jetzt richtig und vernünftig, knieumspielend :)
      Liebe Grüße, Goldengelchen

      Löschen
    2. Manche Sachen würde ich tatsächlich auch gerne mal kaufen, aber ich hab das gleiche Problem wie du, nur in kurz, mir ist eigentlich alles immer zu lang^^ Bei Ärmeln mag ich das ja, aber bei Hosen ist das halt doof. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Oktoberfest ;)

      Löschen
  2. Da ist man mal kurz in Urlaub und verpasst dann Massen an Posts auf deinem Blog, tssssss! Da komme ich mit dem Lesen ja kaum hinterher. ;)
    Ich musste so lachen als das 5. Shoppingbild kam! :D Großartig. Ich hoffe der Trip war zu seiner Zufiredenheit.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Dirndl für eine Party.. Hatte kurz überlegt mir eins zu kaufenn, aber näää, dafür dass ich es 1 mla trage, da leihe ich mir leiber eins. :) (Habe zum Glück eins in Uassicht, muss nur noch rein passen.)

    Viel Spaß auf Föhr, da tummelt sich grad auch die Schwiegerfamilie. Wenn ihr also angequakt werdet (habe euch sozusagen angekündigt, haha) dann kommen die von mir. :P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!