Donnerstag, 17. September 2015

Vorfreude - Bloggen mit Herz {Leben}

Manchmal muss man einfach spontan sein!

Als letztes Jahr von dem Blogger-Workshop Bloggen mit Herz auf Borkum berichtet wurde, dachte ich mir, dass ich bei einer eventuellen Neuauflage vielleicht ganz gerne dabei sein würde.
Dieses Jahr sickerten dann peu a peu Informationen für den Event in 2015 durch. Und es klang immer noch sehr interessant und verlockend. Doch dann, als der offizielle Startschuss fiel und die Anmeldephase begann, steckte ich gerade in einer Phase, in der ich nicht so viel Lust hatte, Zeit & Energie in den Blog zu stecken.
Irgendwann kam wieder die Blog-Lust, aber der Workshop war ausgebucht *hmpf*. Zwei mal sprangen Teilnehmer ab, so dass wieder ein Platz frei wurde. Beide Male kam ich wieder ins Grübeln. Das eine Mal noch zaghafter, das andere Mal schon entschlossener. Doch beide Male war ich nicht schnell und entschlossen genug, somit war der freie Platz weg.

Dienstag war ich endlich schnell genug. Dank Neles dreifachem Hinweis (Threema-Nachricht, E-Mail und taggen im entsprechenden Facebook-Beitrag) erfuhr ich dieses mal ganz schnell, dass wieder ein Platz frei geworden war. Vielen lieben Dank nochmal an dich an dieser Stelle! Hibbelnd saß ich vor'm Rechner, schrieb der Kollegin schnell eine WhatsApp wegen Urlaub und probierte, den Freund ans Telefon zu bekommen. Bei einer Wochenendbeziehung wollen die Wochenenden ja doch etwas abgestimmt sein ;) Innerhalb von zwanzig Minuten hatte ich das "mach mal" der Kollegin und eine gute Stunde später hatte ich auch endlich mit dem Freund gesprochen. So ging keine zwei Stunden nach dem Bekanntwerden des freien Platzes meine Mail an Katja & Sandra raus "Ich will mit!". Und jetzt? Jetzt bin ich dabei! Bei "Bloggen mit Herz 2015" auf Föhr :-)
Ich freu mich und bin sehr gespannt auf ein interessantes und abwechslungsreiches Wochenende. Auf ein Inselabenteuer. Und auf mein erstes Bloggerevent!



Bloggen mit Herz 2015 Föhr

Und ihr? Wobei ward ihr in letzter Zeit spontan?

Kommentare:

  1. Hui, das war wirklich spontan! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß, das wird bestimmt klasse! Ich glaube, so richtig spontan war ich das letzte mal, als ich kurzfristig nach Sardinien geflogen bin (ist schon ein wenig her, ich bin eher selten ein spontaner Mensch :D).

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie toll für dich, da freue ich mich :) Sammel ganz viel tolle Inspiration und mach schöne Fotos. Viel Spaß mit all den lieben Menschen!

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah!!! Ich jubel auch hier noch mal. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich für dich!! Das wird bestimmt super! Ganz viel Spaß wünsche ich euch! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!