Freitag, 22. Januar 2016

Kleine Glücklichmacher des Alltags #3 {Leben}

Es ist mal wieder Zeit für ein paar kleine Glücklichmacher des Alltags! 

Was mich gerade oder in den letzten Tagen glücklich (ge)macht (hat):

  • Winterwetter - schön kalt, trocken und dabei Sonne
  • sich so langsam mit dem Freund in der Wohnung und im gemeinsamen Alltag eingrooven
  • positive Veränderungen in der Firmenkantine: ab und zu gibt es jetzt auch vegetarische Gerichte und dazu der neue Koch, der immer freundlich & fröhlich ist
  • selbstgenähte Kleidung, die auf Anhieb passt!
  • Mittagspausenspaziergänge mit den Kollegen - frische Luft & Bewegung
  • der Mädelsabend mit lecker Knabberkram und selbstgemachten Cocktails mit meinen Freundinnen
  • die Vorfreude auf den Nähtag mit meiner Schwippschwägerin
  • der erste selbstgemachte Braten ever - und auf Anhieb gelungen! Und dazu direkt zum ersten Mal auch Rotkohl selbst gemacht

Hirschbraten mit Rotkohl und Klößen
Was macht euch momentan glücklich?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit viel Zeit für das, was euch glücklich macht :-)

1 Kommentar:

  1. Mmmh, Rotkohl!
    Das sieht aus als würdest du es schaffen, die kleinen Momente ganz besonders wahrzunehmen. TolL!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!