Mittwoch, 6. Januar 2016

Januar 2016 {Leben}

In den letzten zwei Monaten sind meine regelmäßigen Monatspläne und auch Monatsrückblicke ein bisschen komplett hinten über gefallen. Eigentlich macht es mir aber Spaß, am Ende des Monats zu schauen, was ich am Anfang dafür geplant hatte. Daher versuche ich nun wieder, diese beiden Blog-Konstanten auch regelmäßig zu schaffen.

Goldengelchen-Januar-Baum

Im Januar 2016 werde/möchte ich
  • die Steuererklärung von 2013 & 2014 machen
  • zu einer Hochzeit gehen ✔
  • mich hoffentlich mit meiner Kollegin aus Spanien treffen - endlich, nach so langen Jahren! ✔
  • endlich den letzten Teil von Tribute von Panem im Kino sehen ✔
  • einen Nähtag mit meiner Schwippschwägerin machen ✔
  • zu einem Bastel-Workshop (Stampin' Up) gehen ✔
  • hoffentlich Ski-Urlaub buchen ✔

Zum Vergleich: Januar 2015, Januar 2014 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Was habt ihr denn so für den ersten Monat geplant? Geht es bei euch noch ruhig los oder habt ihr schon einen pickepackevollen Terminkalender?

1 Kommentar:

  1. Ich bin mit Arbeit und Hobby immer schon gut ausgelastet ;) Will aber die besten Fotos des letzten Jahres in Auftrag geben, damit sie entwickelt werden, und mich über Kameras informieren.
    Danke nochmal für die vielen Links bzgl. Brügge, das hilft mir bestimmt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!