Montag, 1. Februar 2016

Februar 2016 {Leben}

Goldengelchen Bamberg Michelsberg
am Kloster Michelsberg in Bamberg, Januar 2015

Im Februar 2016 werde/möchte ich
  • Karneval mit den Kollegen feiern ✔
  • zu einer 3x30 Geburtstagsparty gehen ✔
  • weiter fleißig meine Brot-und-Butter-Liste ab"arbeiten"
  • beim HNO-Arzt mal checken lassen, wieso ich eigentlich permanent erkältet bin ✔
  • ein oder zwei Windeltaschen nähen ✔
  • schon ein bisschen den Juni-Urlaub planen und mich über das Reiseziel informieren
  • die Steuererklärungen machen (die habe ich, wie immer, im Januar nämlich nicht gemacht...)

Zum Vergleich: Februar 2015, Februar 2014 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Wie schaut es bei euch aus? Schon ganz kribbelig voller Vorfreude auf Karneval? Oder seid ihr froh, wenn der Spuk der fünften Jahreszeit vorbei ist? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!