Dienstag, 1. März 2016

März 2016 {Leben}

Lenzerheide 02-2014 2400px
Lenzerheide, Schweiz im Februar 2014

Im März 2016 werde/möchte ich
  • zum ersten Mal überhaupt für die Arbeit ne weiße Bluse anziehen ✔
  • in Skiurlaub fahren, yeaaaaah! ✔
  • beim Ski-Weltcup live dabei sein ✔
  • hoffentlich fleißiger als im Februar meine Brot-und-Butter-Liste ab"arbeiten"
  • mich mit Nele treffen ✔
  • wie im Februar ein bisschen "Nähen-für-andere" betreiben und Geschenke für Babys produzieren ✔
  • Daumen drücken, dass wir die Wohnung, die uns so gefällt, bekommen?! ✔

Zum Vergleich: März 2015, März 2014 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Wie ihr euch denken könnt, freue ich mich riesig auf den Skiurlaub! Letztes Jahr war ich ja leider nicht Skifahren, also wird es allerhöchste Zeit, dass ich wieder in die Berge komme.

Worauf freut ihr euch im März? 

1 Kommentar:

  1. Viiiel Glück bei der Wohnung! Viel Spaß im Skiurlaub! Und mit Nele! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!