Montag, 30. Mai 2016

Kleine Glücklichmacher des Alltags #4 {Leben}

Es ist mal wieder Zeit für ein paar kleine Glücklichmacher des Alltags! 

Was mich gerade oder in den letzten Tagen/Wochen glücklich (ge)macht (hat):

  • Mittagspausendate mit dem Freund
  • Tapete, die sich schön einfach von den Wänden abkratzen lässt
  • rohen Kuchenteig naschen (und dann auch noch vom Lieblingskuchen)
  • die draußen-Mittagessen-Saison einläuten
  • neue Sportklamotten (ja auch materielle Sachen machen ab und zu glücklich)
  • endlich den T-Shirt-Schnitt für mich gefunden zu haben
  • Muskelkater aus der Hölle! Da weiß man, was man getan hat (nämlich Sport)
  • innerhalb von einer Woche zwei E-Books gewinnen :-)
  • sich so langsam in der neuen Wohnung eingrooven und den ersten gemütlichen Abend auf dem Sofa und auf dem Balkon zu verbringen

Und was sind eure kleinen Glücklichmacher des Alltags?

Alle meine Glücklichmacher findet ihr hier.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!