Sonntag, 1. Mai 2016

Mai 2016 {Leben}

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Zunächst möchte ich mich für euren netten Kommentare zu meinem T-Shirt bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Zeit vergeht momentan wie im Flug, jetzt haben wir schon Mai!

Narzissen Erlangen Schlossgarten-

Im Mai 2016 werde/möchte ich
  • viele Geburtstage von Freunden & Familie feiern
  • ein paar neue Möbel aussuchen
  • Freunden beim Umzug helfen
  • die neue Wohnung renovieren
  • Kisten packen ✔
  • zu einer Hochzeit an die Mecklenburgische Seenplatte fahren ✔
  • in die neue Wohnung umziehen
  • ein Jahr älter... (und schon wieder 25 ;-))
  • vielleicht einen Tag ans Meer fahren?

Zum Vergleich: Mai 2015, Mai 2014 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Was habt ihr im Mai geplant? Bei uns ist momentan jedes Wochenende durch geplant! Ich hoffe, bei euch ist es etwas entspannter? :-)

1 Kommentar:

  1. Hui, jede Menge los im Mai (aber viele schöne Sachen, wie mir scheint).

    Wir feiern unseren Hochzeitstag, ich habe vor mal wieder zum Yoga zu gehen und ansonsten werde ich die sommerlichen, kalifornischen Temperaturen geniessen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!