Freitag, 17. Juni 2016

Juni 2016 {Leben}

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht über Instagram mitbekommen habt, war ich die letzten 1,5 Wochen im Urlaub. Und was muss ich da jetzt nach meiner Rückkehr entdecken? Ich habe ja gar nicht meine Juni-Pläne gebloggt! Das holen wir mal ganz schnell nach, auch wenn der Monat schon wieder halb vorbei ist.

Hochzeitstorte Beeren
Hochzeitstorte auf der Hochzeit meiner Kusine im Mai 2016

Im Juni 2016 werde/möchte ich
  • die Wohnung weiter einrichten und hoffentlich noch einige Baustellen beseitigen (Garderobe, Lampen, Gardinen, wohin mit den leeren Pfandflaschen, Platz für Schmutzwäsche...) ✔
  • den Flur streichen (beim Umzug entstehen eh genug Schrammen & Co., daher haben wir das von vornherein auf später verschoben) ✔
  • Urlaub machen ✔
  • mein Nähzimmer einweihen - vermutlich mit Gardinen nähen...
  • zu Gast bei einer Hochzeit sein ✔
  • ein paar Sachen spenden oder verkaufen ✔
  • vielleicht schon die Badesee-Saison eröffnen? [ha, ha, ha...]

Zum Vergleich: Juni 2015, Juni 2014 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Wie sieht bei euch der Juni aus? Seid ihr schon im Urlaubsmodus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!