Freitag, 1. Juli 2016

Ein Nachmittag am See & Juli 2016 {Leben}

Letztes Jahr im Sommer habe ich mir relativ spontan ein neues Objektiv* für meine Kamera* gekauft. Wirklich warm bin ich mit meiner DSLR bisher leider nie geworden. Die meisten Fotos, die ihr hier auf dem Blog seht, sind daher weiterhin mit meiner kleinen Digicam entstanden. Aber als ich damals das Objektiv neu hatte, musste ich es natürlich ausgiebig testen.
Und so habe ich an einem Nachmittag die Kamera mit zum See mitgenommen und habe nach der Planscherei im Wasser ein paar Momente mit der Kamera eingefangen.

Goldengelchen Sommertag am See07
Goldengelchen Sommertag am See01
Goldengelchen Sommertag am See02
Goldengelchen Sommertag am See03
Goldengelchen Sommertag am See04
Goldengelchen Sommertag am See05
Goldengelchen Sommertag am See06
Goldengelchen Sommertag am See08
Vielleicht kann ich mit diesen Sommer-Bildern aus 2015 ja den Sommer 2016 am Niederrhein locken? Sonne? Warme Temperaturen? Blauer Himmel? Wo seid ihr? Ihr könnt doch, wenn ihr nur wollt!

Bei meinem Juli-Plänen wäre gutes Wetter auch zuträglich...

Im Juli 2016 werde/möchte ich
  • mit Freunden & Familie unsere Geburtstage und Wohnungseinweihung feiern ✔
  • mit meinen Kollegen grillen
  • mit den Kollegen des Freundes eine Floßfahrt machen ✔
  • mich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder mit Lena treffen
  • hoffentlich viele schöne Sommerabende auf dem Balkon erleben
  • Japan-Fotos ordnen, sortieren und ein Fotoalbum gestalten
  • die Badesaison vielleicht diesen Monat eröffnen?! (bitte, bitte, liebes Wetter!) ✔

Zum Vergleich: Juli 2015, Juli 2014 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.


Was habt ihr für den Juli geplant? 
Kommt gut ins Wochenende :-)

-------------------------------------
*Amazon-Partner-Link. Wenn ihr über diesen Link kauft, bekomme ich ein paar Cent gutgeschrieben, ohne dass es für euch auch nur einen Cent mehr kostet. Der Einzelhandel vor Ort freut sich aber auch über euren Besuch :-)

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!