Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August 2016 {Leben}

Heute ist der 12. des Monats. Also gibt es heute mal wieder zwölf Fotos aus meinem Alltag.

Goldengelchen 12von12 August2016 01
1) Guten Morgen! Zwanzig vor acht und schon fertig geduscht, angezogen, Brot geschmiert und fertig zur Abfahrt! Um die Uhrzeit steh ich sonst oft erst auf...

Goldengelchen 12von12 August2016 02
2) Sieben Stunden später - Zeit für die Abwesenheitsnotiz im Büro! Yeah!

Goldengelchen 12von12 August2016 03
3) Feierabend – ab auffe Fiets. Und seht ihr das? Es ist hell! So richtig! Sonne! Blauer Himmel! Heute Morgen bin ich noch fies nass geworden.

Goldengelchen 12von12 August2016 04
4) Zeit für Mittag-Abendessen.

Goldengelchen 12von12 August2016 05
5) Tja, wenn man zu faul ist, die zu pürierende Masse in ein hohes Gefäß zu füllen, darf man nachher die Küche putzen! 

Goldengelchen 12von12 August2016 06
6) Noch schnell ein paar Zutaten aufm Balkon holen...

Goldengelchen 12von12 August2016 07
7) ...und dann auch draußen in der Sonne essen, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben nach dieser regnerischen Woche!

Goldengelchen 12von12 August2016 08
8) Anschließend mache ich nochmal auf dem Weg in die Stadt. Erst zum Bäcker, dann zum Lieblingsholländer, dem Käsemann, und anschließend zum Klamottenschweden. Einen Haufen Sportsachen in die Umkleide schleppen und sogar was finden :-)

Goldengelchen 12von12 August2016 09
9) Beim Supermarkt fahr ich auch noch vorbei, vollgepackt mache ich mich dann auf den Weg nach Hause.

Goldengelchen 12von12 August2016 10
10) Auf dem Weg komme ich an einer Baustelle vorbei. Die Abbrucharbeiten legen hässlich-hübsche alte Badezimmerfliesen frei! Auf der anderen Seite gibt es sogar rosa und lila Fliesen.

Goldengelchen 12von12 August2016 11
11) Meine Ausbeute - da kann ich jetzt fleißig sporteln, yeah!

Goldengelchen 12von12 August2016 12
12) Dass dieser Post erst so spät fertig wird, hat einen Grund. Ich "musste" die NDR Talk Show gucken, denn bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burkhardt war meine Kusine, eine der Hamburger Eisprinzessinen, zu Gast! Ist das nicht cool? Wenn ihr in Hamburg wohnt oder dort mal zu Besuch seid, müsst ihr unbedingt mal in ihrer schönen Eisdiele ein leckeres Eis essen!

Habt ein schönes Wochenende!

Alle anderen 12 von 12 gibt es bei Caro, meine anderen 12 von 12 gibt es hier.
Zum Vergleich: August 2015, August 2014

1 Kommentar:

  1. Voll cool, mit deiner Cousine. Ich mag alte Fliesen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!