Montag, 1. August 2016

August 2016 {Leben}

Und schwupps, ist der Juli vorbei. Er brachte ein paar heiße Tage - ich war endlich das erste (und bisher leider auch einzige) Mal am Badesee. Es war nicht mehr so regnerisch wie im Juni, aber auch nicht durchweg Sommer, für meinen Geschmack. Aber wir wollen uns mal nicht beklagen. Im Juli gab es viel Zeit mit lieben Freunden & Familie, leckeres Essen und viele draußen-Aktivitäten. Und ich habe endlich mal wieder ein Buch gelesen, morgens begonnen, abends ausgelesen. Was will man mehr?

August 2016-

Im August 2016 werde/möchte ich
  • einige Geburtstage feiern ✔
  • Urlaub auf Rügen machen ✔
  • dort traditionell die Störtebeker-Festspiele besuchen ✔
  • mal wieder ein paar Häkelquadrate häkeln? ✔
  • mindestens ein Kleidungsstück für mich nähen, nachdem ich im Juli mal wieder hauptsächlich Geschenke produziert habe ✔
  • hoffentlich noch das ein oder andere Mal im Badesee schwimmen können ✔

Zum Vergleich: August 2015, August 2014, August 2013 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Habt ihr Pläne für den August? Habt ihr euch etwas bestimmtes vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!