Donnerstag, 1. September 2016

September 2016 {Leben}

Jetzt haben wir schon September, ist es denn zu glauben? Meine Sommerurlaube sind mittlerweile vorbei und zurück am Niederrhein verbrachte ich noch ein paar schöne Tage am Badesee und im Park.
Doch morgens merkt man es schon, ganz allmählich naht der Herbst. So richtig in Herbststimmung bin ich noch nicht, es dürfte gerne noch ein paar Tage lang 25°C warm bleiben!
Aber die kommenden Monate bringen auch viele schöne Ereignisse und Aktivitäten mit sich, auf die ich mich freue.

Rügen 2016 - am Großen Jasmunder Bodden
Abendspaziergang auf Rügen am Großen Jasmunder Bodden

Im September 2016 werde/möchte ich
  • das Lichterfest in unserer Stadt besuchen ✔
  • drei Windeltaschen nähen ✔
  • mich mit Silke treffen ✔
  • zum Oktoberfest in unserer Stadt gehen ✔
  • ein Kleidungsstück für mich nähen
  • nach Umzugs- und Sommerpause wieder zum Nähkurs gehen ✔
  • an meinem Adventskalendertausch-Beitrag werkeln

Zum Vergleich: September 2015, September 2014, September 2013 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Wie sieht euer September aus? Schon in Herbststimmung? Oder noch voller Hoffnung auf viele sommerliche Momente?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!