Mittwoch, 5. Oktober 2016

Oktober 2016 {Leben}

Da habe ich doch ganz ungeplant einfch mal eine kleine Blog-Pause eingelegt, sowas aber auch... 
Ich habe einfach am Feierabend mal nicht vorm Rechner gehangen. Stattdessen habe ich den wunderbaren Spätsommer in vollsten Zügen genossen und war noch einige Male am Badesee. Hach, war das schön! Und auch sonst war der September mit vielen schönen Erlebnissen gespickt.



Jetzt ist der Herbst aber so wirklich da, heute morgen war es richtig usselig auf dem Fahrrad, und auch heute Nachmittag auf dem Heimweg war es auch eher frisch, *brrr*.


Im Oktober 2016 werde/möchte ich
  • den 30. Geburtstag einer Freundin feiern ✔
  • zur Annäherungsüd nach Würzburg fahren (mein Bericht zur Annäherungsüd 2015)
  • eeeendlich wieder ein Wochenende bei meiner Freundin in Hamburg verbringen ✔
  • hoffentlich einen goldenen Herbst mit ein paar Waldspaziergängen erleben ✔
  • meine Adventskalendertausch-Beitrag fertig stellen
  • viele Adventskalendertausch-Pakete in Empfang nehmen ✔
Zum Vergleich: Oktober 2015, Oktober 2014, Oktober 2013 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.

Unsere erste Runde im herbstlichen Wald haben wir am Wochenende gedreht. Die meisten Blätter waren noch grün. Aber einige Kastanien konnten wir schon sammeln :-)
Freut ihr euch über den Herbst? Oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher? Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich zwar immer über schönes Wetter freue. Aber wenn es draußen mal grau, nass und fies ist, macht drinnen bleiben auch mal Spaß, so ganz ohne schlechtes Gewissen :-)

1 Kommentar:

  1. Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile. Ich freue mich auf literweise Tee, das von dir schon beschriebene im Haus bleiben ohne schlechtes Gewissen und schöne Spaziergänge. Das mache ich echt fast nur im Herbst und Winter :D Heute habe ich die Herbst/Wintersachen aus ihrer Kiste geholt und mich auch sehr über die Schätze gefreut, also das mag ich ja auch, warme Pullis, dicke Schals, meine Mützen :) Aber die Wärme wird mir fehlen, und das Licht.
    Für den AKT bin ich in den letzten Zügen - morgen Vormittag werde ich hoffentlich fertig, und dann fehlt noch Einpackkram, Deko und so, und dann kann es los zu dir!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Oktober!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!