Dienstag, 1. November 2016

November 2016 {Leben}

Bye, bye Oktober!
Oktober 2016-
Du warst ein toller, aufregender, ereignisreicher Monat!

Ich war bei der Annäherung Süd in Würzburg, ein Wochenende später fuhr ich zu meiner Freundin nach Hamburg, probierte dort Brushlettering aus und auf der Rückfahrt entstand mal wieder ein Quadrat für die Häkeldecke. Der Monat zeigte sich oft von seiner goldenen Seite, tauchte aber auch manchmal alles in Nebelgewand. Das Wohnzimmer mutierte mehr und mehr zum Adventskalendertausch-Postamt. Es gab leckeres Essen und ein bisschen Herbstdeko für die Wohnung (hier etwas mehr zur Entstehung). Außerdem zeigte ich euch eins meiner Projekte von der Annäherung Süd und Material und Inspiration für neue Nähprojekte trudelte auch bei mir ein.


Ich freue mich auf den November, hält er doch hoffentlich auch viele schöne Momente für mich bereit.


Im November 2016 werde/möchte ich
  • meinen Adventskalenderbeitrag fertigstellen (wie immer mal wieder als Letzte...) ✔
  • die letzten AKT-Pakete in Empfang nehmen und alles umverteilen ✔
  • Biffy Clyro live sehen ✔
  • Wochenendurlaub in Heidelberg machen (habt ihr Tipps?) ✔
  • Bosse live sehen ✔
  • mir mal so langsam Gedanken zu Weihnachtsgeschenken machen...

Zum Vergleich: November 2014, November 2013 - hier findet ihr alle meine Monatspläne.


Ward ihr schonmal in Heidelberg und habt ihr Tipps für uns? Und was habt ihr für den vorletzten Monat des Jahres geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!