About

Goldengelchen About Me

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Goldengelchen... wer ist das eigentlich?

Denise. Anfang 30. Wohne am Niederrhein, direkt an der Grenze zu Holland. Bürostuhlakrobatin. Blaue-Flecken-Königin. Musik-begeisterte Konzertgängerin. Fahre gerne in Urlaub, besonders zum Skifahren. Rede viel (manchmal zum Leidwesen meiner Mitmenschen ;-). Telefonier aber nicht gerne. Klamotten & Schuhe shoppen gehe ich auch nicht gerne. Dafür Krims-Krams und Stoffe :-)

Und wieso gibt es diesen Blog?

Meine Mutter hat mit mir früher immer viel gebastelt. Auch häkeln und stricken hat sie mir mal beigebracht. Irgendwann, so im Teeniealter, verschwand mein Interesse am selber machen. Doch mit Mitte zwanzig kam es wieder. Ich wollte Sachen selber machen, irgendetwas, bei dem man am Ende ein Ergebnis in den Händen hält, denn so etwas fehlt bei einem Bürojob ja dann doch. Ich entdeckte einige Blogs (allen voran Frau Liebe) und sah, dass Selbermachen DIY ja richtig cool sein kann. Die Nähmaschine gab es 2009 zu Weihnachten und seitdem wird fleißig gewerkelt, aber nicht nur an der Nähmaschine. Auch die Häkelnadeln und die Bastelschere kommen hin und wieder zum Einsatz. Und am Kochen und Backen finde ich ebenfalls Spaß, auch wenn mein Essen meist seeehr nudellastig ist.

Auf meinem Blog, den ich im November 2011 gestartet habe, möchte ich die Ergebnisse des Selbermachens festhalten und präsentieren, auch das Austauschen mit Gleichgesinnten (also euch!) macht mir sehr viel Spaß. Ansonsten findet ihr hier alles, was auch in meinem Leben Platz findet.

Hier gibt es also eine bunte Mischung aus:


Fragen, Anregungen, Kritik? 

Schreibt mir doch eine E-Mail: pippilotta284[at]gmail[dot]com
Ich freue mich über Post!


Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Schön ein bisschen mehr über dich zu erfahren!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist dir ja (endlich) geglückt, das mit den paar Takten. :P Sehr sympatisch. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du hier vorbei schaust! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!